Herzlich willkommen bei uns Abbeanern!
 - Die Schulleiterin Dr. E. Menzel - 

Vertretungsplan

Informationen

Aufruf an alle zur 175 Jahrfeier vom 07.09.2018 bis 10.09.2018

Erinnerungsmedaille der Stadt Eisenach

Herr Jörg Räppold ist langjahriges Mitglied des Fördervereinsvorstandes unserer Schule. Für seine ehrenamtliche Arbeit wurde er vom Ehrenamtbeirat der Stadt Eisenach ausgezeichnet. Herzlichen Glückwunsch!

Links

mint-ec Schulengel lo-net2
AbbeApp Get it on Google Play

Kalender

Danke für ein tolles Schulfest und 550 € für den Förderverein aus den Losen der Tombola

Nach einem gelungenen Schulfest mit vielfältigen Aktivitäten und Aktionen soll hier nochmals allen Helfern und Mitwirkenden herzlich gedankt werden.

Ein besonderes Dankeschön geht an die Sponsoren, die mit Ihren Spenden zum Gelingen des Festes und speziell der Tombola beigetragen haben.

Dies waren insbesondere die Brauerei Eisenach, BMW Fahrzeugtechnik GmbH Krauthausen, Lindig Fördertechnik GmbH, Petkus Technologie GmbH Wutha Farnroda, Thüringische Weidmüller GmbH Wutha Farnroda, Fallschirmsport Dädalus, Cafe Passage, Die Murmel, Duale Hochschule Gera-Eisenach, Volks und Raiffeisenbank Eisenach eG, Landestheater Eisenach, Lutherstuben Erlebnisrestaurant, und viele Eltern unserer Schüler. Besonders zahlreich engagierten sich die Eltern der Klasse 5c von Frau Gröne.

Danke auch an die am Programm mitwirkenden Schülerinnen und Schüler und diejenigen, die für das kulinarische Wohl gesorgt haben.