Big challenge? No problem!

 
Am 4. Mai stellten sich 36 SchülerInnen der 5. und 6. Klassen dem europäischen Englisch-Wettbewerb "Big Challenge". Der Multiple-Choice-Test fragt unterschiedliche Themengebiete ab:  Vokabel- und Grammatikwissen, Aussprache, Landeskunde, Kommunikationssituationen und Leseverstehen.
Nun wurden die SiegerInnen prämiert. In der Jahrgangsstufe 5 gratulieren wir Moritz Noll (1. Platz), Alisa Marie Hasert (2. Platz) und  Chi Tung Nguyen (3. Platz).
In den 6. Klassen teilen sich Sidney Kiessbauer (1. Platz) , Bassma Ali (2. Platz) und Josefine Koch (3. Platz), alle Klasse 6c, das Treppchen.
Neben Zertifikaten gab es eine kleine englischsprachige Lektüre und wahlweise Kalender oder Quizhefte für die Gewinner. Auf alle anderen TeilnehmerInnen, denen wir auch herzlich gratulieren, warten weitere Kleinpreise.
Toll, dass ihr die Herausforderung angenommen habt!
 
Die gesamte Englischfachschaft gratuliert!